Mein Name ist Antje Jahn.

Viele Jahre war ich als Krankenschwester tätig - allerdings, nicht nur.
Nach 6 Jahren Tätigkeit als Fachschwester für Intensivmedizin und Anästhesie im Herzzentrum Leipzig wanderte ich nach Spanien aus.

Nicht nur ein Ortswechsel war es, sondern auch gleich noch ein völliger Arbeitsumbruch.
Mit Freude nahm ich mir eine Auszeit von der Arbeit auf Intensivstation und stieg quer in die Firma meines damaligen Mannes ein. Es vergingen 7 Jahre, die ich im Büro und auf Messen verbrachte.

Eines Tages jedoch löste ein Besuch im Krankenhaus in mir die Sehnsucht aus, wieder in meinen Beruf zurückzukehren.
Kurz darauf gab ich meine Arbeit im Büro auf und arbeitete 10 Jahre lang in einer orthopädischen Arztpraxis inkl. angeschlossenem OP-Bereich.

Da mich jedoch seit jeher das Interesse für alternative Heilmethoden bzw. ganzheitliche Behandlung begleitet, habe ich mir über viele Jahre Wissen in verschiedenen Bereichen außerhalb der Schulmedizin angeeignet.

Diverse Aus- und Weiterbildungen bestärkten mich, immer weiter meinen eigenen Weg zu gehen und alle mein Wissen und meine Erfahrungen hilfreich weiterzugeben.

So stehe ich mit Rat und Tat in den Bereichen die unter ´Service` aufgeführt sind zur Seite, um dich auf dem Weg zu Gesundheit, Wohlbefinden, Vitalität - kurz um- hin zur Harmonie der Lebensenergie zu begleiten.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.

Herzlichst Antje Jahn